CLOUD Technology Conference 2017

  • 4 Veranstaltungsorte
  • 30 Vorträge & Workshops
  • 40 Anbieter & Experten
  • Lernen Sie neue Trends & Technologien kennen
  • Tauschen Sie Erfahrungen mit Kollegen aus
  • Knüpfen Sie wertvolle Kontakte

Rückblick 2017

 

Unter neuem Namen fand zum 11. Mal in Folge die »CLOUD 2017 Technology & Services Conference« statt. An vier Veranstaltungsorten – darunter Frankfurt, München, Köln und Hamburg – trafen 33 führende Anbieter und hochkarätige Experten auf über 650 IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen sowie Systemhäuser und Dienstleister.

Exklusive Keynotes, praxisorientierte Fachvorträge, Workshops, und Live-Demos aktueller Technologien standen auf der Agenda. Auch der Wissens- und Erfahrungsaustausch kam nicht zu kurz: Die Teilnehmer konnten sich in World Cafés sowie in den bewährten Roundtables und One-on-One-Meetings mit Cloud- und Virtualisierungs-Spezialisten sowie anderen IT-Entscheidern austauschen.

Bildergalerie und Nachbericht

Auch 2018 wird die Cloud allgegenwärtig sein – Innovationen und neue Technologien werden unsere Geschäftswelt weiterhin nachhaltig verändern. 

Nutzen daher auch Sie die »CLOUD Technology & Services Conference 2018« als ideale Gelegenheit, um sich mit anderen IT-Verantwortlichen über Herausforderungen im Cloud- und Virtualisierungs-Umfeld vertraulich auszutauschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Vogel IT-Akademie

  CCV2016_rueck1.jpg
  CCV2016_rueck2.jpg
  CCV2016_rueck3.jpg

 

fadeline(1).png

Sie möchten in 2018 teilnehmen? Hier geht´s

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

fadeline(1).png