CLOUD Technology Conference 2017

  • 4 Veranstaltungsorte
  • 30 Vorträge & Workshops
  • 40 Anbieter & Experten
  • Lernen Sie neue Trends & Technologien kennen
  • Tauschen Sie Erfahrungen mit Kollegen aus
  • Knüpfen Sie wertvolle Kontakte

Rückblick 2017

Unter neuem Namen fand zum 11. Mal in Folge die »CLOUD 2017 Technology & Services Conference« statt. An vier Veranstaltungsorten – darunter Frankfurt, München, Köln und Hamburg – trafen 33 führende Anbieter und hochkarätige Experten auf über 650 IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen sowie Systemhäuser und Dienstleister.

Exklusive Keynotes, praxisorientierte Fachvorträge, Workshops, und Live-Demos aktueller Technologien standen auf der Agenda. Auch der Wissens- und Erfahrungsaustausch kam nicht zu kurz: Die Teilnehmer konnten sich in World Cafés sowie in den bewährten Roundtables und One-on-One-Meetings mit Cloud- und Virtualisierungs-Spezialisten sowie anderen IT-Entscheidern austauschen.

Bildergalerie und Nachbericht

Auch 2018 wird die Cloud allgegenwärtig sein – Innovationen und neue Technologien werden unsere Geschäftswelt weiterhin nachhaltig verändern. 

Nutzen daher auch Sie die »CLOUD Technology & Services Conference 2018« als ideale Gelegenheit, um sich mit anderen IT-Verantwortlichen über Herausforderungen im Cloud- und Virtualisierungs-Umfeld vertraulich auszutauschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Vogel IT-Akademie

  CTS2017_Rueckblick_1.jpg
  CTS2017_Rueckblick_2.jpg
  CTS2017_Rueckblick_3.jpg

fadeline(1).png

Sie möchten in 2018 teilnehmen? Hier geht´s

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

fadeline(1).png

Einer der Höhepunkte der Konferenz war die Keynote von Constantin Gonzalez, Principal Solutions Architect bei AWS. Unter dem Thema „Digitale Player spielen anders – Wie Sie Ihre Organisation zukunftsfähig machen“ lieferte er interessante Einblicke in die digitale Strategie von Amazon Web Services. Die Keynote in ganzer Länge finden Sie hier.

 

 

fadeline(1).png

 Besucherstimmen 2017

»Sehr professionelle Organisation für Infotransfer und Kontaktaufnahme. Jedes Jahr was Neues bei grundsätzlicher Kontinuität. Verlässliche AnsprechpartnerInnen, die auch persönlich zum Erfolg und zur fröhlichen Stimmung beitragen!«

»Ich habe an den World Cafés teilgenommen und fand es super. Die Fragen waren richtig gestellt und alle Teilnehmer konnten über ihre Erfahrung berichten. Es war für mich interessant zu erfahren, dass nicht nur mein Unternehmen immer noch skeptisch ist, wenn es um das Thema "Cloud" geht. Ganz herzlichen Dank für die ganze Veranstaltung!«

»Für als Endkunde war die Konferenz eine sehr gute Möglichkeit, mich über den aktuellen Stand von Cloud-Technologien in Deutschland zu informieren und mit leistungsstarken deutschen Anbietern in Kontakt zu treten.«