CLOUD Technology Conference 2017

  • 4 Veranstaltungsorte
  • 30 Vorträge & Workshops
  • 40 Anbieter & Experten
  • Lernen Sie neue Trends & Technologien kennen
  • Tauschen Sie Erfahrungen mit Kollegen aus
  • Knüpfen Sie wertvolle Kontakte

Rückblick 2016

 

Bereits zum 10. Mal in Folge fand die »CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference« statt. An vier Veranstaltungsorten – darunter Frankfurt, München, Hamburg und Neuss – trafen 33 führende Anbieter und hochkarätige Experten auf über 800 IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen sowie Systemhäuser und Dienstleister.

Exklusive Keynotes, praxisorientierte Fachvorträge, Workshops und Live-Demos aktueller Technologien standen auf der Agenda. Auch der Wissens- und Erfahrungsaustausch kam nicht zu kurz: Erstmalig konnten sich die Teilnehmer in World Cafés sowie in den bewährten Roundtables und One-on-One-Meetings mit Cloud- und Virtualisierungs-Spezialisten sowie anderen IT-Entscheidern austauschen.

Bildergalerie und Nachbericht

Auch 2017 wird die Cloud allgegenwärtig sein – Innovationen und neue Technologien werden unsere Geschäftswelt weiterhin nachhaltig verändern. 

Nutzen daher auch Sie die »CLOUD Technology & Services Conference 2017« als ideale Gelegenheit, um sich mit anderen IT-Verantwortlichen über Herausforderungen im Cloud- und Virtualisierungs-Umfeld vertraulich auszutauschen.

Merken Sie sich schon jetzt hier einen der Termine an den vier Standorten vor.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Vogel IT-Akademie

 

  CCV2016_Fotos_1Neuss_(5).JPG
  CCV2016_Fotos_1Neuss_(16).JPG
  CCV2016_Fotos_2Frankfurt_(16).JPG

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. 

 

Feedback 2016

»Das Veranstaltungskonzept ist einzigartig. Von der Vorbereitung, über Durchführung und Nachbearbeitung war diese Veranstaltung hervorragend organisiert. Mehr geht nicht.«

»Sehr gelungenes Event, informative Inhalte, sehr gute Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit den Partnern vor Ort, um gemeinsames Geschäft zu generieren.« 

»Tolle Veranstaltung mit sehr hochqualifizierten Fachvorträgen. Ich hatte stets das Gefühl viel für meine Firma an Wissen und Kontakten mitzunehmen.«

»Es war ein sehr gelungene Veranstalltung mit hervorragenden Fachwissen und optimaler Organisation. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen.«